Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Sägeverfahren und Horizontalsperre in Ampfing Sägeverfahren und Horizontalsperre in Ampfing
Zurück zur Übersicht
Öffentliche Gebäude,

Sägeverfahren und Horizontalsperre in Ampfing

Saniert im Jahr: 2023
Ort: Ampfing

Beschreibung des Problems und Lösung

 

Titel: Rettung der Bausubstanz in Ampfing - Erfolgreiche Horizontalsperre aus Edelstahl

 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir erfolgreich eine Horizontalsperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit in Ampfing angebracht haben. Als erfahrener Partner für Bauprojekte in der Gemeinde Ampfing konnten wir die Bausubstanz nachhaltig schützen und erhalten.

Unser Einsatz: In Ampfing stand ein Gebäude vor einer ernsten Bedrohung durch aufsteigende Feuchtigkeit, die die Bausubstanz gefährdete. Feuchtes Mauerwerk kann zu schwerwiegenden Schäden führen und die Stabilität eines Gebäudes beeinträchtigen. Um dieses Problem zu bewältigen, entschieden sich die verantwortlichen Kunden, uns, mit der Durchführung einer Horizontalsperre aus Edelstahl zu beauftragen.

Horizontalsperre aus Edelstahl - Die Lösung: Unsere Horizontalsperre aus Edelstahl erwies sich als die ideale Lösung für das Problem der aufsteigenden Feuchtigkeit. Die hochwertigen und langlebigen Materialien, die wir verwenden, bieten einen zuverlässigen Schutz gegen eindringende Feuchtigkeit. Durch die fachmännische Installation und die präzise Auswahl der Materialien konnten wir sicherstellen, dass die Horizontalsperre ihre Aufgabe effizient erfüllt und die Bausubstanz nachhaltig schützt.

Verlauf der Baustelle: Unsere Experten führten vor Beginn der Arbeiten eine umfassende Analyse der Gebäudesubstanz durch, um die optimale Vorgehensweise zu bestimmen. Anschließend begannen wir mit der professionellen Installation der Horizontalsperre aus Edelstahl, wobei höchste Sorgfalt auf die Details und eine präzise Umsetzung gelegt wurde. Die Baustelle verlief reibungslos und effizient, und unsere geschulten Fachkräfte sorgten für eine termingerechte Fertigstellung des Projekts.

Kundenzufriedenheit in Ampfing: Unser oberstes Ziel war es, die Erwartungen des Kunden in Ampfing zu übertreffen. Durch unsere transparente Kommunikation, professionelle Arbeitsethik und hochwertige Lösungen haben wir das Vertrauen des Auftragsgeber gewonnen. Die erfolgreiche Umsetzung der Horizontalsperre aus Edelstahl führte zu einer nachhaltigen Rettung der Bausubstanz.