Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Nasser Keller ? Feuchte Kellerwände? Kellertrockenlegung Projekt in Senden
Zurück zur Übersicht
Neuheiten

Nasser Keller ? Feuchte Kellerwände? Kellertrockenlegung Projekt in Senden

 

Erfolgreiche Mauertrockenlegung, Horizontalsperre aus Edelstahl.

Kellertrockenlegung in Senden 

Ich freue mich, Ihnen von unserem abgeschlossenen Projekt in Senden berichten zu dürfen. Ein Kunde aus Senden hatte uns kontaktiert, da er mit Feuchtigkeitsproblemen in seinem Keller zu kämpfen hatte. Hier sind die entscheidenden Schritte, die unser Team unternommen hat, um das Problem nachhaltig zu lösen:

1. Beratung und Kontaktaufnahme: Nach dem Anruf des Kunden aus Senden nahmen wir umgehend Kontakt auf, um mehr über die Situation zu erfahren. In einem ausführlichen Gespräch sammelten wir Informationen über die Feuchtigkeitsprobleme, den Umfang des Projekts und die speziellen Anforderungen des Kunden.

2. Vor-Ort-Besichtigung: Ein Vor-Ort-Termin wurde vereinbart, um die genaue Situation im Keller zu begutachten. Unsere Experten analysierten die Ursachen der Feuchtigkeitsprobleme und präsentierten dem Kunden die besten Lösungen für die Mauertrockenlegung, insbesondere unter Verwendung einer hochwertigen Edelstahl-Horizontalsperre.

3. Detailliertes Angebot: Basierend auf den Erkenntnissen der Besichtigung erstellten wir ein detailliertes Angebot. Dieses umfasste alle notwendigen Arbeiten, Materialien, die genauen Kosten und den zeitlichen Rahmen des Projekts. Unser Ziel war es, dem Kunden eine nachhaltige und kosteneffiziente Lösung anzubieten.

4. Beauftragung: Nach Genehmigung des Angebots erfolgte die offizielle Beauftragung. Letzte Details wurden geklärt, der Zeitplan bestätigt und alle weiteren Schritte mit dem Kunden abgestimmt.

5. Durchführung des Projekts: Die Umsetzung erfolgte professionell und präzise:

  • Leitungen orten: Sorgfältige Ortung aller relevanten Leitungen, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden.
  • Putz entfernen: Behutsame Entfernung des vorhandenen Putzes, um Zugang zur Mauer zu schaffen.
  • Fuge freilegen: Freilegung der Fuge für die optimale Platzierung der Edelstahlplatten.
  • Edelstahl-Horizontalsperre installieren: Einsatz hochwertiger Edelstahlplatten für eine effektive Mauertrockenlegung.

Wir haben die Keller -Innenwände trockengelegt. Die Außenmauer musste nicht trockengelegt werden.

Wir legen nämlich nur feuchte Mauern trocken. 

Ergebnis: Durch diese professionelle Mauertrockenlegung ist der Keller nun dauerhaft trocken. Schimmel hat keine Chance mehr, und die Bausubstanz ist langfristig geschützt. Mit diesem Projekt konnten wir nicht nur die konkreten Feuchtigkeitsprobleme des Kunden lösen, sondern auch eine nachhaltige und langlebige Lösung bieten.

Für weitere Informationen und persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.