Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Haus in Künzing
Zurück zur Übersicht

Haus in Künzing

Mauertrockenlegung in Niederbayern: Erfolgreiche Kernsanierung in Künzing, Landkreis Deggendorf

In Künzing, im idyllischen Landkreis Deggendorf, durften wir kürzlich ein Projekt erfolgreich abschließen. Das geliebte Haus der Großeltern erstrahlt nun in neuem Glanz, dank einer umfassenden Kernsanierung, bei der die Mauertrockenlegung einen entscheidenden ersten Schritt markierte.

Erstkontakt durch zufriedenen Kunden: Empfehlungen, die vertrauen schaffen

Unsere Reise begann mit einer Empfehlung eines äußerst zufriedenen Kunden. Durch die positive Erfahrung unserer Dienstleistungen wurde der erste Kontakt hergestellt. In einer einfühlsamen Erstberatung haben wir die Bedürfnisse und Anforderungen für die Mauertrockenlegung in diesem historischen Anwesen in Künzing erörtert.

 

Eine nachträgliche Horizontalsperre aus Edelstahl erwies sich als die optimale Lösung für das Mauerwerk. Dieses hochwertige Material gewährleistet nicht nur eine effektive Mauertrockenlegung, sondern ist auch äußerst nachhaltig und preiswert.

Einblick in die Sanierungsschritte: Kein Schimmel mehr, keine Salzausblühungen

Durch die konsequente Umsetzung der Mauertrockenlegung konnten wir nicht nur effektiv gegen Feuchtigkeit vorgehen, sondern auch langfristig Schimmelbildung verhindern. Mein Team sorgt dafür, dass das historische Gebäude von Salzausblühungen befreit wurde, um einen dauerhaften Schutz zu gewährleisten.

Ausführung auch bei eisigen Temperaturen im Januar:

Selbst bei eisigen Temperaturen im Januar haben wir das Projekt termingerecht und mit höchster Präzision abgeschlossen. Mein Team arbeitet auch unter kalten Bedingungen, um eine langlebige Mauertrockenlegung sicherzustellen und den Grundstein für eine erfolgreiche Kernsanierung zu legen.

Insgesamt war das Projekt in Künzing ein Paradebeispiel für eine gelungene Zusammenarbeit, beginnend bei der Empfehlung eines zufriedenen Kunden bis hin zur professionellen Umsetzung unter kalten Wetterbedingungen. Unsere Mauertrockenlegung in Niederbayern setzt Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit, Effektivität und Preiswertigkeit.

Mit trocken Grüßen, das HW Neckar Team