Wir korrigieren auch schadhafte Sanierungen – rufen Sie uns einfach an.

Jetzt Angebot einholen
Jetzt Angebot einholen + 08131/310 1860
Horizontalabdichtung in Wertingen
Zurück zur Übersicht

Horizontalabdichtung in Wertingen

 

Horizontalabdichtung. Unser Projekt für das Ingenieurbüro Holger P. Jaroschek in Wertingen

In der malerischen Bauerngasse von Wertingen, hat sich das Ingenieurbüro Holger P. Jaroschek, bekannt für sein Fachwissen im Bauingenieurwesen, für die Trockenlegung seines historischen Stadthauses entschieden. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit wurde das Projekt mit einer Horizontalsperre aus Edelstahl erfolgreich umgesetzt, um Feuchtigkeitsprobleme zu beseitigen und langfristige Schäden zu vermeiden.

Es begann mit einem Anruf des Interessenten, gefolgt von einer gründlichen Beratung vor Ort. Hierbei wurden die spezifischen Anforderungen des Projekts erörtert und eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt. Nach einer detaillierten Analyse erhielt der Kunde ein transparentes Angebot, das alle Kosten und Leistungen klar darlegte.

Nach Beauftragung erfolgte die präzise Ausführung des Projekts. Die Arbeiten begannen mit der Lokalisierung der zu behandelnden Bereiche. Anschließend wurde der Putz sorgfältig abgetragen und die Fuge freigelegt, um Platz für die hochwertigen Edelstahlplatten zu schaffen. Diese wurden Platte für Platte in das Mauerwerk mit unserer Spezialmaschine schonend pneumatisch eingeführt. Durch ihre überlappende Anordnung bildeten sie eine effektive und durchgehende Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit.

Dank der nachträglichen Horizontalsperre aus Edelstahl gehören Feuchtigkeitsschäden der Vergangenheit an. Schimmel, Salzausblühungen und abblätternder Putz sind nun Geschichte. Unser Einsatz garantiert nicht nur ein trockenes und gesundes Raumklima, sondern auch die Erhaltung des historischen Gebäudes für kommende Generationen.

 

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen im Bereich Mauertrockenlegung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für eine professionelle Beratung und eine nachhaltige Lösung für Feuchtigkeitsprobleme.

mit trockenen Grüßen, Michael Neckar